Leo Biewer seit 50 Jahren im Wahlkampfeinsatz für die CDU

Der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster und der CDU-Stadtratskandidat Marius Jakob (Platz 10 der CDU-Liste) dankten dem langjährigen CDU-Politiker Leo Biewer für seinen nach wie vor unermüdlichen Einsatz für die Demokratie und die damit verbundenen Wahlen wie aktuell die Europa- und die Kommunalwahl. Mit 16 Jahren war Leo Biewer zum ersten Mal als Wahlhelfer der südlichen Vorstadt tätig und klebte mit seinen Parteifreunden rund um die St. Josef-Kirche Plakate für die Koblenzer CDU. In den Folgejahren übernahm er selbst Verantwortung in der Kommunalpolitik wie zum Beispiel im Koblenzer Stadtrat. Der. CDU-Kreisvorsitzende Josef Oster nutzte seinen aktuellen Besuch am CDU-Wahlkampfstand im Stadtteil Karthause, um Leo Biewer, der über die Stadtgrenzen hinaus in verschiedenen Vorständen und Gremien der CDU Deutschlands tätig ist, seine Anerkennung für die langjährigen außerordentlichen Aktivitäten auszusprechen. Leo Biewer freut sich darauf, in den derzeitigen Wahlkämpfen Marius Jakob für die Kommunal- und Ralf Seekatz für die Europawahl weiter zu unterstützen.