Roswitha Verhülsdonk ist neue Ehrenvorsitzende der Frauen Union

Verhülsdonk und DlovaniAm Samstag, 11.07.2020, haben wir unserer neuen Ehrenvorsitzenden Roswitha Verhülsdonk, als Gründerin und Ehrenvorsitzende der Bundes Frauen Union seit bereits über 22 Jahren, zum neuen Ehrenamt der Frauen Union Koblenz herzlich gratuliert. Im kleinen Rahmen überbrachten Zemfira Dlovani, Vorsitzende der Frauen Union Koblenz und Susanne von Wnuk-Lipinski, stellv. Vorsitzende der FU Koblenz und des Ortsverbands Koblenz-Süd, eine blumige Aufmerksamkeit.

Wir freuen uns auf Unterstützung von Roswitha Verhülsdonk in der Frauen Union Koblenz und  dürfen von ihrer langjährigen Erfahrung in der Politik profitieren. Die neue Ehrenvorsitzende berät die politisch engagierten Frauen gerne und gibt wichtige Ratschläge. „Nicht bange machen lassen“, lautet ihr Leitspruch, den wir gerne beherzigen.

Der politische Werdegang von Frau Roswitha Verhülsdonk ist  unter https://www.frauenunion.de/sites/www.frauenunion.de/files/zeitschrift_frau_politik/fp_02-2018_internet.pdf nachzulesen. Wir bedanken uns hier noch mal herzlich für den freundlichen Emfang und das informative Gespräch mit Roswitha Verhülsdonk. Als Frauen Union Koblenz möchten wir gerne folgendes Zitat ergänzen: „Politik ist eine viel zu ernste Sache, als dass man sie alleine den Männern überlassen könnte.“, Käte Strobel, Bundesministerin 1966-1976