Frauen Union gratuliert Josef Oster zum Kreisvorsitz

FU und Josef OsterDie Vorsitzende der Frauen Union, Frau Zemfira Dlovani, begleitet durch ihre Vorstandskolleginnen Frau Susanne von Wnuk-Lipinski, Frau Angelika Schluch und Frau Anna-Carina Saneternik freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. In dem neuen Kreisvorsitzenden Josef Oster hat die Frauen Union einen engagierten Unterstützer, der die Tätigkeit von Frauen in politischen Positionen erfreulicherweise sehr begrüßt und gerne fördert.

Mit dem Kreisvorsitzenden haben wir bereits Termine für das kommende Wahljahr vereinbart. Wir planen für Januar 2021 das alljährliche Frauen-Frühstück, eine gute Gelegenheit, bei der auch die neu gewählten Landtagskandidaten Stephan Otto und Zemfira Dlovani sich und ihre Themen vorstellen werden. Unser Bundestagsabgeordneter Herr Josef Oster rundete das Gespräch mit seinem informativen Bericht aus Berlin ab. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre und die vielversprechende Zusammenarbeit mit Josef Oster als Kreisvorsitzenden an der Spitze.