CDU Moselweiß-Rauental vor Ort

thumb Moselweiss-Rauental-Buergersteige-2014Die Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbandes Moselweiß informierten sich über den Fortgang der Bauarbeiten an den Bürgersteigen im Ortsteil. Zahlreiche Bürger wandten sich in der Vergangenheit vielfach an den Ortsverbandsvorsitzenden und Ratsmitglied Peter Balmes, beklagten sich über den schlechten Zustand der Bürgersteige in der Koblenzer Straße.

Dank der zahlreichen Anträge der Bürgerinnen und Bürger für ein schnelles Internet werden im Zuge der notwendigen Einbringung vom Glasfaserkabel durch die Telekom in den Bereich der Bürgersteige nicht nur schnelle, sichere Internetverbindungen geschaffen, sondern mit Wiederherstellung der Oberflächen in Verbundpflaster gleichzeitig die dem Ortsverband angetragenen Missstände beseitigt.Nach Abschluss der Bauarbeiten werden in diesem Abschnitt die Moselweißer Bürgerinnen und Bürger wieder sicheren Fußes die Gehwege benutzen können. Hierfür gelten sowohl der Stadt Koblenz als auch der Telekom der Dank der Moselweißer CDU.

Moselweiss-Rauental-Buergersteige-2014