Offener Bücherschrank für Güls und Bisholder

Güls BücherschrankAuf Initiation und unter Federführung der CDU Güls wurde in der letzten Novemberwoche der offene Bücherschrank am Gülser Plan aufgestellt und mit einer interessanten Bücherauswahl bestückt. Er wurde bereits rege in Anspruch genommen und erfreulicherweise schon des Öfteren wieder aufgefüllt. Leider konnte der Bücherschrank corona-bedingt nicht mit einer offiziellen Einweihung an die Gülser und Bisholderer Bürgerinnen und Bürger übergeben werden.

 

Am offenen Bücherschrank sucht man sich einfach Bücher aus, die die Leselust beflügeln. Auch ausgelesene Bücher kann man wieder einstellen. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, dem Ortsring und der Stadt Koblenz für die gute Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung. Der Vorsitzende August Hollmann im Namen der CDU Güls und der Gülser Ortsring wünschen viel Freude beim Lesen, Tauschen und Entdecken.