Aufkleber für Heimatverliebte

Sticker MetternichWer seine Verbundenheit zu Metternich gerne offen zeigen möchte, hat nun beste Gelegenheit dazu. Die CDU Metternich hat pünktlich zum Valentinstag einen Aufkleber für Heimatverliebte rausgegeben. Dieser Aufkleber hat besonderen Charme, spielt er doch mit der Eule, die wie nichts anderes für Metternich und das gesamte Eulenland steht. „Dieser Aufkleber ist gerade für die etwas, die auf Ihrem Auto, am Briefkasten oder anderen Stellen, gerne Ihre Heimatliebe zu unserem Metternich ausdrücken wollen. Deswegen haben wir in großer Auflage die Aufkleber anfertigen lassen und werden sie in den nächsten Tagen in Metternich breitflächig verteilen.“, so die CDU-Vorsitzende Julia Kübler. Wer keinen bekommen hat oder weitere zum Weiterverschenken haben möchte, kann diese gerne kostenfrei bei der CDU-Metternich anfordern. Hierzu einfach eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.