REWE Niederberg Eröffnung

Zu diesem Anlass versammelten sich am 06.12.18 einige Mitglieder der Interessensgemeinschaft rechte Rheinseite CDU, um gemeinsam die Eröffnung des Vollversorgermarktes zu feiern. Immer wieder war der Bau und die Planung ein wichtiges Thema in unseren Ortsbeiräten und Stadtratssitzungen. Umso schöner war es für uns, das Ergebnis abendfüllender Diskussionen dann endlich in natura zu betrachten. Wir sind uns geschlossen einig, dass der Markt für uns und unsere Stadtteile der rechten Rheinseite eine absolute Bereicherung darstellt. Begeistert sind wir von der gelungenen Umsetzung der Investoren und den Beitrag, den das Unternehmen für die Verbesserung unserer Infrastruktur damit liefert. Sehr interessant war es zu sehen, welch große Produktpallette vor Ort angeboten wird, teilweise kann man die Produkte sogar vorher probieren.

rewe eroeffnung niederberg 01

Die Auswahl an Dingen für das tägliche Leben scheint unbegrenzt und die Mitarbeiter aus dem ehemaligen REWE Niederberg machen das Einkaufen mit ihrer Freundlichkeit wieder zu einem Erlebnis. Die Interessensgemeinschaft rechte Rheinseite CDU wünscht dem Betreiber und allen Angestellten einen erfolgreichen Start.

rewe eroeffnung niederberg 02

Von links nach rechts :
Stefan Kiwitz Ortsbeiratsmitglied Arenberg/ Immendorf, Simon Küthe Ortsbeiratsmitglied Arenberg / Immendorf, Michel Weske Ortsverbandvorsitzender CDU Arzheim, Gabriele Küthe CDU Arenberg/ Immendorf, Niclas Haase stv. Marktleiter, Angelika Schluch Ortsverband Pfaffendorf/Asterstein, Manfred Diehl Ratsmitglied und Vorsitzender CDU Ehrenbreitstein, Stefan Hofmann Vorsitzender CDU Niederberg, Chris Kub CDU Arenberg / Immendorf, Eitel Bohn Ratsmitglied Vorsitzender Horchheim / Horchheimer Höhe, Tim Josef Michels stv Ortsvorsteher und Vorsitzender CDU Arenberg / Immendorf.

Pressemitteilung Interessengemeinschaft rechte Rheinseite CDU