Michelle Pforr ist neue Vorsitzende der CDU Pfaffendorf / Asterstein

pfaffendorf asterstein 2018Kürzlich kamen die Mitglieder des CDU Ortsverbands Pfaffendorf / Asterstein zusammen um einen neuen Vorstand zu wählen.

Neue Ortsvorsitzende ist die 25-jährige Michelle Pforr. Sie ist bereits Mitglied in den Kreisvorständen der CDU, der Jungen Union und der Frauen Union. Ihr Stellvertreter ist Boris von Deringer. Stefan Grieser-Schmitz wurde zum wiederholten Male zum Schriftführer gewählt. Der Vorstand wird komplettiert durch Dr. Fabian Freisberg, Edith Hörnchen, Angelika Schluch und Matthias Weske.

Bereits vor der Wahl gab Gordon Gniewosz bekannt, dass er aus beruflichen, wie privaten Gründen nicht noch einmal für den Ortsvorsitz kandidieren würde. Der Pfaffendorfer war für viele Jahre im Ortsvorstand aktiv. Hierfür dankten ihm die anwesenden Mitglieder und der Kreisvorsitzende Mark Scherhag, welcher die Versammlungsleitung inne hatte.


Der neue Vorstand hat sich fest vorgenommen von nun an aktiv vor Ort tätig zu werden und, vor allem im Hinblick auf die Kommunalwahlen nächstes Jahr, stark zusammenzuarbeiten. Ein Dank geht noch einmal an Mark Scherhag für die Leitung der Sitzung. Der Vorstand hofft auf gute Zusammenarbeit mit dem Kreis und den restlichen Ortsverbänden.

Foto: Der neue Vorstand v.l.n.r.: Matthias Weske, Dr Fabian Freisberg, Boris von Deringer, Edith Hörnchen, Stefan Grieser-Schmitz, Michelle Pforr, Mark Scherhag (Kreisvorsitzender), Angelika Schluch