Neuwahlen im Ortsverband Altstadt-Innenstadt

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Altstadt Innenstadt würde der bisherige Vorsitzende, Stadtrat Stephan Otto, einstimmig wiedergewählt. In seinem Rechenschaftsbericht hob der Vorsitzende die insgesamt gute Arbeit des Vorstandes hervor und wies auch auf viele Aktivitäten innerhalb der Fraktion hin.

Neben dem erfahrenen Hans-Jürgen Kraus als Stellvertreter könnten auch mit Christian König und Christian Eyter zwei junge Nachwuchsleute für den Vorstand gewinnen werden. In der sich anschließenden Veranstaltung für die Aufstellung der Kandidaten für die Stadtratsliste wurde der bisherige Stadtrat Stephan Otto erneut als Spitzenkandidat für den Ortsverband nominiert. In einer weiteren Kandidatur wurde Hans-Jörg Assenmacher als zweiter Kandidat gewählt. Der Ortsverband möchte auch in Zukunft sich für die Belange im Ortsteil einsetzen und einen engagierten Wahlkampf führen.