Neuwahlen im CDU-Ortsverband Wallersheim

wallersheim neuwahlen 2018Ernst Knopp einstimmig im Amt bestätigt

Turnusgemäß standen Ende August, unter der Versammlungsleitung von Julia Kübler (stellvertretende Kreisvorsitzende), die Wahlen im CDU-Ortsverband Wallersheim und die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019, an. In seinem Amt als Vorsitzender wurde Ernst Knopp einstimmig bestätigt. Er dankte den Mitgliedern für das ihm ausgesprochene Vertrauen. Zu seinen Stellvertretern wählte die Versammlung Alois Johann und Dr. Martin Schäfer. Adrian Krotzek wurde von den Mitgliedern zum Schriftführer bestellt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand folgende Mitglieder an: Hiltrud Reinstädtler, Claudia Probst, Petra Knopp, Josef Kammerschen, Wolfram Reinstädtler, Robert Fincke.

Die nächste offene Vorstandssitzung des Ortsverbandes findet am 20.09.2018 um 19:30Uhr im Gasthaus Pfeffermühle, St.-Bernhard-Straße, statt.