OV Moselweiß / Rauental: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands im Ortsverband

In der gut besuchten Mitgliederversammlung präsentierte Vorsitzender Peter Balmes im Rückblick in seinem Geschäftsbericht die zahlreichen Aktivitäten des Vorstandes im politischen und im vorpolitischen Raum und dankte seinen Vorstandsmitgliedern für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für die anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde Kreisgeschäftsführer Johannes Becker zum Versammlungsleiter gewählt. Die Wahlen der einzelnen Vorstandsämter erfolgten in geheimer Abstimmung nach Vorschlägen aus der Versammlung:

Peter Balmes  wurde als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Auch sein Stellvertreter Marco Perscheid sowie Schriftführerin Anne-Leonie Balmes erhielten das einstimmige Votum der Versammlung.Als Beisitzer wiedergewählt wurden:

Bodo Bechler
Deneale Busch
Hans Dreyer
Hans-Dieter Krämer
Gudrun Semrau
Heinzjörg Wurzbacher
Agnes Rosenbaum wurde als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

Bei den anschließenden Wahlen zum Kreisparteiausschuss wurden Peter Balmes und Marco Perscheid als Delegierte gewählt, Ersatzdelegierte: Hans Dreyer, Heinzjörg Wurzbacher, Bodo Bechler.

Nach den Wahlen informierten Johannes Becker und Peter Balmes über die bevorstehenden Ortsbeiratswahlen und beantworteten hierzu zahlreiche Fragen aus der Mitte der Versammlung.