Herbert Dott als Vorsitzender der Kesselheim CDU bestätigt

thumb Kesselheim-neuer-Vorstand-2014In einer sehr gut besuchten CDU Mitgliederversammlung im Casino des Bürgervereins, wurde der Amtsinhaber als Vorsitzender für die nächsten 2 Jahre bestätigt. Herbert Dott betonte in seinem Rechenschaftsbericht, die hervorragende Arbeit der Kesselheimer CDU die sie für den Stadtteil in den vergangenen Jahren geleistet hat.

Besonders erwähnte der Vorsitzende das tolle Wahlergebnis der diesjährigen Kommunalwahl. Die stell. Kreisvorsitzende Julia Kübler dankte dem scheidenden Vorstand für die geleistete Arbeit und leitete die Sitzung.

Im weiteren Wahlprozetere wurde als stellv. Vorsitzender Martin Raffauf und als Schriftführer Marco Bahlo gewählt. Beisitzer sind Heinrich-Josef Schüller, Siegfried Zahalka, Peter Weber, Gerd Münzel, Hans-Klaus Daumen, Christian König, Maria Toennes, Norbert Zell und Thomas Stewin gewählt. Kooptierte Beisitzer sind Martin Sauer und Stefan Grieser-Schmitz.

Kesselheim-neuer-Vorstand-2014

(Bild v.l.n.r. Martin Raffauf, Julia Kübler, Herbert Dott)