Für langjährige Mitgliedschaft geehrt

thumb Moselweiss-Rauental-Staedtler-40-2014Moselweiß-Rauental: Hans Christian Staedtler aus dem CDU Ortsverband Rauental erhielt für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU die Dankurkunde der Bundesvorsitzenden Dr. Angela Merkel. In seiner Funktion als stellvertretender Kreisvorsitzender der Koblenzer Union überreichte Ratsmitglied Peter Balmes sowohl die Urkunde als auch die Ehrennadel in Silber und ein Weinpräsent an den Jubilar.

Die langjährige Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Rauental, Gudrun Semrau, schloss sich der Gratulation mit Überreichung einer Blume an. Balmes würdigte in seiner Ansprache die Verdienste des langjährigen CDU-Mitgliedes und dankte ihm für die treue Verbundenheit zur Partei. Hans Christian Staedtler war es ein besonderes Anliegen, aus seinen persönlichen Anfängen und Erlebnissen bei der CDU, die er als Mitglied der Jungen Union erlebte und die ihm stets viel Freude bereitete, zu erzählen.

Moselweiss-Rauental-Staedtler-40-2014