Bürgerversammlung der CDU Lützel

Der CDU-Ortsverband Lützel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einer

Bürgerversammlung am Dienstag, dem 30. Mai 2017,

Gaststätte „Dellweg“- Mayener Straße 47.

Themen werden sein:

Zukunft des Stadtteils Lützel u.a. Entwicklung am Güterbahnhof und Feste Franz

Referent: Bert Flöck, Baudezernent und unabhängiger Oberbürgermeister-Kandidat

Zum Abschluss laden wir Sie zum Gedankenaustausch mit den Referenten ein !

Wir freuen uns auf Sie! Ihre CDU Lützel V.i.S.d.P.: Jens Wehran, Stadtratsmitglied und Ortsvorsitzender, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CDU Bundestagskandidat Josef Oster besuchte das Bimsmuseum in Kaltenengers

Josef Oster bimsmuseum 2017Josef Oster, Bundestagskandidat für den Wahlkreis 199 besuchte mit dem CDU Ortsverband Kesselheim das Bimsmuseum in Kaltenengers. Im Rahmen der diesjährigen Frühjahrswanderung stellte sich der Kandidat den Kesselheimer Mitgliedern vor und erläuterte sein Wahlprogramm für die anstehende Bundestagswahl.

Ortsteilbegehung der CDU Karthause mit Baudezernent Bert Flöck

Ratsherr Leo Biewer konnte Baudezernent Bert Flöck zu einer erneuten Ortsteilbegehung auf der Karthause begrüßen. Ziel war die diesmal die Alt-Karthause. Anwohner hatten sich bei dem ehemaligen Ratsmitglied Heinz Laws gemeldet und die Parksituation im Hüberlingsweg angesprochen. Verkehrsteilnehmer aus Koblenz und aus dem Umland stellen dort immer wieder ihre Wohnwagen zur "Überwinterung" ab. Dies hat zur Folge, dass den Anwohnern notwendiger Parkraum fehlt. Baudezernent sagte zu, dem Anliegen der Bevölkerung gemeinsam mit der Verwaltung nachzugehen.