Kommunalwahl 2014

LIEBE BÜRGERINNEN UND BÜRGER VON KOBLENZ,

die CDU als stärkste und verlässliche Kraft ist seit Jahren der Stabilitätsanker im Koblenzer Stadtrat. Während andere nur ihre Klientel bedienen, ihren politischen Vorteil suchen und ansonsten immer nur »Nein« sagen, hat die CDU Verantwortung übernommen. Anne Schumann-Dreyer ist CDU Spitzenkandidatin für die Kommunalwahl 2014

Ohne uns hätte es seit Jahren keinen vom Rat beschlossenen Haushalt gegeben. Der von der CDU maßgeblich mitgestaltete erfolgreiche Konsolidierungskurs der städtischen Finanzen wäre nicht möglich gewesen. Auch viele andere Beschlüsse, die dazu geführt haben, dass es unserer schönen Stadt heute so gut geht, hätten ohne die CDU keine Mehrheit gefunden. Da bei der Wahl wiederum neue Gruppierungen antreten, ist zu erwarten, dass zu den bisher schon 7 im Rat vertretenen Parteien/Vereinen weitere hinzukommen, die nur die Interessen Weniger vertreten und das große Ganze nicht sehen. Diese weitere Aufsplitterung des Stadtparlamentes macht die Mehrheitsfindung immer schwieriger. Daher kann nur eine starke CDU die Unregierbarkeit der Stadt und damit Weimarer Verhältnisse in Koblenz verhindern.

Daher wählen Sie bei der Briefwahl oder am 25. Mai die CDU – für Verlässlichkeit, Stabilität und am Gemeinwohl orientierte erfolgreiche Politik.

komwa-slogan-800