CDU Kreisverband Koblenz vor Ort beim CDU Landesparteitag

landesparteitag 2019Der Kreisvorsitzende der CDU Koblenz Mark Scherhag und unsere Parteifreunde Josef Oster, MdB, die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Peter Balmes und Andreas Biebricher, der Kreisschatzmeister Manfred Diehl, der Ortsvorsitzende Karthause Leo Biewer, sowie Anne-Leonie Balmes nahmen gemeinsam als Delegierte am CDU Landesparteitag in Neustadt an der Weinstraße teil. Kreisvorsitzender Mark Scherhag ist sich sicher, dass die CDU mit dem Fraktionsvorsitzenden Christian Baldauf einen Spitzenkandidaten gewählt hat, der für die Wählerinnen und Wähler in Rheinland-Pfalz eine hervorragende Alternative zur noch amtierenden Ministerpräsidentin ist. Die Delegierten der CDU Koblenz sind voller Lob für die Aufbruchstimmung, die vom CDU Landesparteitag für die Landtagswahl im Jahr 2021 ausgeht. Alle Parteitagsbesucher waren sich einig, dass die CDU mit einem höchst attraktiven Programm, das in den nächsten Monaten in Regional- konferenzen erarbeitet werden soll, in einen erfolgreichen Wahlkampf ziehen wird. §Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben«, sagte Christian Baldauf in Anlehnung an Fritz Walter zum Auftakt des Parteitages.