CDU ehrt Mitglieder

In einer Feierstunde am 13. September in der Koblenzer Brauerei ehrte die CDU langjährige Mitglieder für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU.

cdu ehrung 2015 40 Jahre

Der Kreisvorsitzende Andreas Biebricher, MdL begrüßte die Jubilare und deren Familienangehörige. Er dankte ihnen für die langjährige Zusammenarbeit sowie für die Treue und Verbundenheit zum Wohle der CDU. Dann ließ er die Parteigeschichte mit besonderem Blick auf die Jahre 1955, 1965, 1975 und 1990 Revue passieren. Im Anschluss an die Veranstaltung fand man noch Zeit für persönliche Gespräche und Erinnerungen und mehr als einmal fielen die Worte: „Weißt Du noch...“

cdu ehrung 2015 60 50 25 Jahre............ 60 Jahre ............

Winfried Dahmen, Aloys Freiberger, Heinz-Josef Jung, Fritz Kreuter, Hans Vogel.

............ 50 Jahre ............

Viktor Klasen, Klaus Thieme-Garmann, Manfred Rünzi, Siegbert Strecker, Willi Vogt, Klaus Rechmann, Regine Braunöhler, Hans-Dieter Kretschmer, Prof. Dr. Hermann-J. Schattner, Gerhard Genzler, Heinrich Horschel, Karl-Heinz Maus, Dr. Günther Steinebach, Hans-Joachim Reuter.

............ 40 Jahre ............

Frank Bastian, Marie-Theres Hammes-Rosenstein, Hans-Jürgen Kraus, Peter Noelle, Eckart Voigt, Renate Baulig, Erich Bermel, Hermann Caspers, Gertrud Loduchowski, Anneliese Stiller, Anna-Maria Schumann-Dreyer, Eduard Capitain, Prof. Dr. Wolfgang Fröhling, Peter Klee, Günter Morath, Wolfgang Peetz, Werner Rey, Günter Ketzer, Heinz Laws, Hans Jürgen Rompf, Siegfried Schmidt, Beatrice von Aderkass, Horst Koletzki, Karin Metternich, Walter Metternich, Rolf Barth, Norbert Berresheim, Rolf Göbel, Hedwig Herdes, Gisela Rübel, Karin Siebenborn, Prof. Dr. Christoph Bickel, Hans Dreyer, Peter Dewald, Horst Philipowski, Ilka Wittich, Heinz Jürgen Zeeb, Heinrich Friessem, Susanne Genß-Feisst, Hans H. Hieronimi, Kurt Hoffmann, Dr. Diether Köppe, Dr. med. Thomas Peres, Harald Siefert.

............ 25 Jahre ............

Ursula Baurenschmidt, Maternus Dötsch, Wolfgang Hermann, Hedwig Hoffmann, Veronika Hollmann, August Hollmann, Hans Herdes, Jörg Kreuser, Anne-Leonie Balmes, Birgit Gellert, Franz-Peter Heisig, Johannes Geisler, Michael Werner, Gisela Hartel, Hiltrud Reinstädtler