Neujahrsempfang der CDU Koblenz

oettinger2015-01-11

Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Koblenz, bei dem regelmäßig mehrere hundert Gäste – darunter auch die Spitzen aus Politik, Wirtschaft und Justiz – begrüßt werden können, ist inzwischen ein fester Bestandteil des politischen Jahreskalenders der Stadt Koblenz. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger dazu herzlich ein: Sonntag, 11. Januar 2015 um 17.00 Uhr, im VW-Zentrum an der B9.

Wie in jedem Jahr hat die CDU auch diesmal wieder einen prominenten Gastredner eingeladen. Als Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft in der Europäischen Kommission ist Günter Oettinger zuständig für die Förderung, Weiterentwicklung und Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien einschließlich der Telekommunikation.

Wir bitten um Anmeldung über die Kreisgeschäftsstelle per Telefon: 0261-37098 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!