Wohlstand und Sicherheit für alle

tv duell merkel

Klug, besonnen und entschieden: Mit einem souveränen Auftritt hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im TV-Duell klar gezeigt, dass das Land und seine Zukunft bei ihr in guten Händen sind und sie mit aller Kraft für ein Deutschland arbeitet, in dem wir auch morgen gut und gerne leben können.

Authentisch: So kennen die Bürgerinnen und Bürger Angela Merkel. Glaubwürdig, sympathisch und kompetent hat sie abermals gezeigt, wie sehr es einen Unterschied macht, wer Deutschland regiert.

Grandioser Empfang für die Kanzlerin

merkel 2017

Über einen gelungenen Einstieg in die „heiße Phase“ des Bundestagswahlkampfes kann sich Josef Oster freuen. Etwa 3.000 begeisterte Bürgerinnen und Bürger wollten die mächtigste Frau der Welt sehen, die unser Bundestagskandidat Josef Oster ans Deutsche Eck eingeladen hatte. Sie sollten nicht enttäuscht werden, denn die Kanzlerin, die sich in Koblenz offensichtlich sehr wohl fühlt, war glänzend aufgelegt. Dem interessiert lauschenden Publikum schilderte sie in einer gelungenen Ansprache die zentralen Themen des Regierungsprogramms, das sie in der kommenden Legislaturperiode umsetzen möchte.

Städtisches Hallenbad in Sicht

Gerade ist zwar Sommerzeit und viele Koblenzer tümmeln sich in den Freibädern- aber bei den ja doch teilweise nicht so guten Wetter weicht man ja auch mal aufs Hallenbad aus- doch wohin wenn das Beatusbad überfüllt ist?  Denn  auch wenn das alte städtische Hallenbad vor mehreren Jahren abgerissen wurde, ein neues gibt es noch nicht. TV Mittelrhein war beim Baudezernenten von Koblenz und hat nachgefragt, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. TVM, 2.8.2017, 18:00 Uhr, 07:45 Min.
www.bertfloeck.de