Junge Union Koblenz beim 72. Landestag der Jungen Union Rheinland-Pfalz

ju landestag 2018 rlpAm 03./04.11.2018 fand der 72. Landestag der Jungen Union Rheinland-Pfalz in Neustadt an der Weinstraße statt. Neben spannenden Reden von Julia Klöckner (Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft), Paul Ziemiak MdB und Christian Baldauf MdL, Grußworten, zukunftsorientierten Anträgen und einer grandiosen Party, gab es in diesem Jahr Neuwahlen des Landesvorstandes der JU RLP.

Jens Münster (KV Cochem-Zell) aus dem Bezirksverband Koblenz-Montabaur gewann in einer Kampfkandidatur das Rennen um den JU Landesvorsitz. Unsere beiden Anträge zur Reformierung des Rentensystems und zur Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit wurden in den Landesvorstand verwiesen. Wir gratulieren Jens ganz herzlich, freuen uns auf gute Zusammenarbeit, auf tolle kommende Jahre und den nächsten Landestag 2019.