Ein gelungener Tag mit regem Austausch

BUNDESVORSITZENDER DER JUNGEN UNION PAUL ZIEMIAK MDB ZU BESUCH IN KOBLENZ

ju bundesvorsitzender 2018Am 21.08.2018 war der Bundesvorsitzende der Jungen Union Paul Ziemiak MdB zu Besuch bei der Jungen Union Koblenz. Die Koblenzer JUler führten ihren Vorsitzenden und einige Interessierte durch die schönste Stadt an Rhein und Mosel, legten ein paar Stopps an historischen Sehenswürdigkeiten ein und hielten an diesen kleine Vorträge. Anschließend saß man noch gemütlich im Biergarten am Deutschen Eck zusammen und redete über aktuelle politische Themen. Hier wurde beispielsweise das Thema „Allgemeine Dienstpflicht“, welches durch die Junge Union auf die politische Agenda gesetzt wurde, angesprochen und diskutiert.

Die Veranstaltung wurde zuvor auch auf Facebook beworben. Falls Interesse an der Jungen Union Koblenz besteht, kann per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Facebook-Seite (fb.com/jungeunionkoblenz) Kontakt aufgenommen werden.